Die Überwindung des Karmas

Die geistige Evolution der Menschheit- Ihre Entstehung - ihr Fall - ihr Aufstieg

Von Majewski, Jürgen

Reichel, 2010. 240 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-941435-09-4

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Warum musste die Menschheit den langen Weg durch die Evolution gehen? Was beabsichtigt das Göttliche mit der irdischen Schöpfung? Das zweite, ausnahmslos gechannelte Buch von Jürgen Majewski erklärt die karmischen Ursachen des Aufstiegs und Untergangs ganzer Menschheits-Epochen und Kulturen ebenso präzise wie die geistige Entwicklung vom Neandertaler bis zum "modernen" Menschen des 21. Jahrhunderts.
Die hoffnungsvolle Vision der Botschaften: Die Menschheit wird im jetzt anbrechenden Neuen Zeitalter ihr jahrtausendealtes Karma überwinden. Eine epochale Transformation des menschlichen Bewusstseins in das universelle Bewusstsein wird stattfinden und damit die Überwindung von Materie, Krankheit und Tod - das Ende des menschlichen Karmas!

Jürgen Majewski, geb. 1958 in Bremen/Deutschland übte den Beruf des Landschaftsgärtners aus. Auf seinem inneren Weg stellten sich nach 22 Jahren mediale Fähigkeiten ein. Im Sommer 2007 wurde er aus den geistigen Welten aufgefordert, ein Buch zu empfangen und aufzuschreiben. Seine geistige Unterstützung bietet er heute Menschen im gesamten deutschsprachigen Raum an. Jürgen Majewski lebt mit seiner Familie in der Nähe von Bern/Schweiz



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft