Beziehung zu mir selbst - DVD

Spiritualität und modernes Leben – Die Kunst der Beziehung

Von Reuter, Wilfried

Neue Weltsicht Verlag, 2012, Video-DVD, Gesamtspielzeit: ca. 90 Minuten

ISBN: 4260155680632

16,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Liebe öffnet, Liebe erwärmt und schafft Verbindung. Wenn wahre Liebe in dir ist, wirst du sie überall sehen, und du wirst kein anderes Bedürfnis haben, als sie zu verschenken. Doch sie steht uns meist nicht zur Verfügung. Wir müssen unsere Blockaden erst finden und lernen, wie wir sie wieder auflösen können. Davon handelt dieser Vortrag: von der Fülle der wahren Liebe, die sich immerzu verströmen möchte, ohne einen Grund dafür zu brauchen. Und von der relativen Liebe, in der oft Bedürftigkeit mitschwingt und die sich immer auf die Ebene der Person bezieht. Wilfried Reuter zeigt uns, wie wir erforschen und überwinden können, was uns von der wahren Liebe trennt. Wie wir die Sprache der Liebe verstehen lernen. Wie wir das Juwel in unserem Herzen entdecken und nähren können: die Liebe, die wir in der Tiefe unseres Wesens sind. n. 

Diese DVD ist ein 2-Kamera Mitschnitt eines öffentlichen Vortrags in der Urania, Berlin im März 2012. 

Autor/in:

Reuter, Wilfried

Dr. Wilfried Reuter wurde 1952 in Nordhessen geboren. Seit über 30 Jahren praktiziert er regelmäßig Meditation. Inspiriert wurde er u. a. durch die Lehren von Sri Ramana Maharshi. Anfang der 90er Jahre begegnete er der Ehrwürdigen Ayya Khema. Sie wurde zu seiner wichtigsten Lehrerin. Von ihr wurde er 1996 beauftragt, in Berlin ein Meditationszentrum aufzubauen und Meditierende anzuleiten. Er ist der spirituelle Leiter von Lotos-Vihara, einem Zentrum in der Mitte Berlins. In seinem Beruf verbindet er spirituelle Erfahrung mit der Tätigkeit und den Aufgaben eines Frauenarztes in Berlin-Kreuzberg. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft