Die zwei Leben des Herrn Richie

Von Tang, B.M.

Tangsworld Publishing, 2009, 80 S., durchg. farbig, geb.

ISBN: 978-3-9811353-1-2

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein stinknormaler Montag auf zwei Erden im Universum, auf denen die gleiche Menschheit zur gleichen Zeit die gleichen Ereignisse erlebt. So auch Herr Richie, der damit natürlich ebenfalls zweimal existiert. Der Lesern kann diesen beiden namensgleichen und doch so verschiedenen Herren nacheinander unter die Haut schlüpfen und so die Welt durch ihre Augen betrachten.

B.M.Tang führt uns mit Witz und genauer Menschenkenntnis durch den Alltag dieser Anti-Helden. In ausdrucksstarken Bildern zeigt uns zugleich die Zeichnerin Sofia Greff, wie die beiden Richies die Welt um sich herum wahrnehmen – auf was sie schauen, wie sie leben. Durch den Blick der subjektiven Kamera tauchen wir noch tiefer in die Innenwelt, das Gefühlsleben der Figuren. Vor unseren Augen offenbart sich dabei das uralte Geheimnis eines glücklichen und zufriedenen Lebens. Die zwei Leben des Herrn Richie – ein echtes Weisheitsbüchlein.

Richie - der Alltagsheld,
Lebenshilfe ohne Zeigefinger oder gut gemeinte Ratschläge, die man eigentlich nicht hören will. Dafür kommen zwei mit Humor in Worten und Bildern gezeichnete Alltagshelden daher, die uns durch ihre nachfühlbaren Verhaltensweisen völlig mühelos und beinahe unbemerkt vom ganz normalen Alltagsstress zu Lebensweisheit und Gelassenheit führen. Wirklich lesenswert!
Von Kati H. (Frankfurt) / 3. Februar 2010 / Quelle: Amazon.de

Dateien

Leseprobe als PDF

Autor/in:

Tang, B.M.B.M.Tang lebt in der deutschen Kleinstadt Rodgau. In seiner Jugend hatte er den Wunsch, als Biophysiker die Funktionsweise des Gehirns und des Denkens zu erforschen. Dem aber stand die tiefe und langjährige Liebe zur Musik und zum Klavierspiel gegenüber. Er entschied sich für die Kunst und widmete ihr einen großen Teil seines Lebens. Mit dem Auftauchen der Frage »Wer bin ich wirklich?«, veränderte sich sein Weltbild und sein Leben völlig, und er begann seine Erlebnisse und inneren Erfahrungen aufzuzeichnen und weiterzugeben.

Seine Workshops »Wunschlos Glücklich – Die wunderbare Entfaltung unseres Potentials« waren und sind ein Geschenk an alle Teilnehmer. Die beglückende Erfahrung des erwartungsfreien Schenkens ist ein Teil seiner Lebensphilosophie. Weitere Informationen und aktuelle Neuigkeiten über B.M.Tang und seine Projekte findet man unter tangsworld.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft