für Dich - Das Geheimnis wer Du wirklich bist

Die Seelen aus Gott, Erzengel Michael und Jeshua ben Joseph

Von Amira, Michael Elrahim

An kana Te Verlag, 2010, 208 S., Gebunden

ISBN: 978-3-9815425-1-6

32,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Zeit in der Du lebst, ist eine Besondere!

Doch dies war Dir bewusst, sehr klar, noch bevor Du geboren wurdest.
Es war dein Wunsch dabei zu sein, bei dem Ereignis! Freiwillig war dein Dich Hineinbegeben in diesen Körper, dieses Leben. Doch dies hast Du vergessen, musstest Du vergessen.
Und so ist das Dir hier vorliegende Buch, Wort für Wort, unser eingelöstes Versprechen an Dich, sobald die Zeit dafür reif ist, Dich wieder zu erinnern,
Wer Du bist und vor allem warum Du hier bist!

Dies Buch und seine Worte haben die Kraft Dich zu erwecken, den Menschen anzurühren, damit der __________ erwacht in Dir!

So ist dies das Geheimnis

Wer Du wirklich bist

» zur Leseprobe

Autor/in:

Amira, Michael Elrahim

Michael Elrahim Amira war über 20 Jahre in leitender Funktion in der Wirtschaft tätig. Während dieser Zeit ließ er sich von zahlreichen Lehrern und Meistern inspirieren und konnte so seine Persönlichkeit intensiv entfalten.

Im April 2007 reiste er nach Indien, um sich aus seinem persönlichen Lebensbuch der Palmenblatt-Bibliothek vorlesen zu lassen. Der Brahmanen-Priester teilte ihm mit, er solle sein schriftstellerisches Talent nutzen und sein erstes Buch fertigstellen. Die Rede war von den Aufzeichnungen, die er in den vergangenen vier Jahren im direkten Kontakt mit der geistigen Welt bereits angefertigt hatte, und die später im ersten Kapitel von »Das Seelenkonglomerat für Dich, Band 1« veröffentlicht werden sollten.
 
Nach Hause zurückgekehrt, versuchte er zunächst wie gewohnt seine Geschäftskundenberatungen für ein bedeutendes Telekommunikationsunternehmen weiterzuführen. Aber der Ruf seiner Seele nach Veränderung war nicht zu überhören. Im Septemper 2007 kündigte er und verlegte seinen Wohnsitz an den wundervollen Bodensee. Dort – endlich frei von den bisherigen beruflichen Verpflichtungen und Grenzen – flossen die Worte der Wahrheit zu ihm.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft