Sortieren nach:

Alle Produkte von: Moog, Cyril

Moog, Cyril
Cyril Moog, Geb. 1970 in Bordeaux/Frankreich. Nach einer tiefgreifenden mystischen Erfahrung in seiner Jugend, machte er sich auf eine Reise zu sich selbst, studierte Philosophie, Anthroposophie, Sozialanthropologie, Kunst- und Literaturgeschichte, Astrologie und Elementenlehre. Seit frühester Kindheit betreibt er asiatische Kampfkünste. Seiner Berufung folgend lebt und arbeitet er in Frankfurt/Main als Autor und interkultureller Trainer.
Meta_Morphosis: Into the 5th Dimension, DVD
Meta_Morphosis: Into the 5th Dimension, DVD
„META_MORPHOSIS" wurde am Di. 17.4.2012 auf dem Cosmic Cine Filmfestival / München als außergewöhnliches multimediales Filmevent... mehr
Das SonnenOrakel
Das SonnenOrakel
Echn-Aton saß auf der Terrasse seines Palastes, sein Blick in Richtung Osten gewandt. „Die Menschen haben vergessen, woher sie kommen“, sagte er.... mehr
Meta_Morphosis
Meta_Morphosis
Die Erde steht kurz vor einem Dimensionssprung. Immer mehr Menschen erwachen zu ihrem göttlichen Selbst. Tausende von Menschen bilden Meditationskreise, um ein feinstoffliches... mehr