Das Seelen-Orakel, 60 Karten m. Anleitungsbuch

Heilkräfte deiner Seele

Von Rohr, Wulfing von

Ullstein Buchverlage GmbH; Allegria, 2007. 14 x 10 x 4 cm,

ISBN: 9783793421092

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Leben verstehen und bewusster gestalten, alte Wunden heilen und Blockaden auflösen, Quellen der Weisheit entdecken, eigene Kräfte entfalten, neue Visionen entwickeln mit einem Orakel der Archetypen, Symbole und mythischen Bilder. Das beiliegende Büchlein gibt praxiserprobte Anleitungen zur Benutzung der 60 Karten, erklärt die Symbolik und macht Vorschläge zur Anwendung und Deutung.

Wulfing von Rohr lebt bei Salzburg und ist Sachbuchautor, Kultur- und Religionsforscher, Seminarleiter und Moderator internationaler Kongresse. Er arbeitete zwanzig Jahre lang als Journalist für das Fernsehen, war Herausgeber mehrer Buchreihen und ist Autor zahlreicher Bücher über Lebensgestaltung, Meditation und Spiritualität.

Über den Autor:

Wulfing von Rohr, geb. 1948, ist Bewusstseins- und Kulturforscher, Seminarleiter, Autor, Übersetzer und Herausgeber. Zwanzig Jahre lang war er Fernsehjournalist und Produzent für ARD und ZDF und 2008/09 Gründungs-Chefredakteur der Zeitschrift ENGELmagazin. Er ist Organisator und Moderator von internationalen, spirituellen Treffen und hat eine neue Internet-Radiosendung. Er lebt in Rust am Neusiedler See/Österreich.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: