Das Tao Te King für Eltern

Von Martin, William

Aurum, 9. Aufl. 2016, 112 S., gebunden

ISBN: 978-3-89901-465-5

14,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die alten Lehren des Tao Te King, die Geduld, Mitgefühl, Einfachheit und elterliche Achtsamkeit in den Vordergrund stellen, bieten Müttern und Vätern die Möglichkeit, im Stillen über sich selbst nachzudenken und dem authentischen Wesen ihrer Kinder gerecht zu werden. Ein wertvoller Ratgeber für Eltern, die ihren Kindern auf deren ureigenen Wegen voranhelfen möchten.

William Martin, geboren 1949 in Alameda, Kalifornien, hat Theologie studiert. Er war Dozent für Gesprächsführung und Kommunikation. Befaßt sich seit zehn Jahren mit dem Taoismus, unterrichtet Zen-Meditation und leitet Workshops zu Themen der spirituellen Entwicklung. Er lebt in Kalifornien. Bisher erschienen: "Das Tao te King für Eltern" (2000).



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft