Das Abenteuer der Selbstentdeckung

Heilung durch veränderte Bewußtseinszustände

Von Grof, Stanislav

Rowohlt, 1994, pb.

ISBN: 978-3-499-19640-9

8,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein Leitfaden.
In seinem nüchternen und unspektakulären Stil liefert Grof faszinierende Belege für die Unsterblichkeit des Bewußtseins, die Reinkarnation und die Durchdringung des gesamten Universums mit Bewußtsein. Er bietet dem Leser dar, dass er mit seinem Bewußtsein selbst umgehen kann, wie man an die Prägungen der frühen Kindheit herantritt und erklärt COEX-Systeme, die das Verhalten nachhaltig beeinflussen können. Dies ist kein Einsteigerbuch, denn es ist sehr wissenschaftlich - aber dafür umso informativer und detaillierter.

Autor/in:

Dr. med., Dr. phil. Stanislav Grof, ist Psychiater mit mehr als 50-jähriger Erfahrung auf dem Forschungsgebiet außergewöhnlicher Bewusstseinszustände und gilt international als der maßgebliche Experte für Transpersonale Psychologie; Autor zahlreicher populärwissenschaftlicher Bücher zum Thema; hält weltweit Vorträge und Seminare, regelmäßig auch im deutschsprachigen Raum. Er lebt in Mill Valley/Kalifornien.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft