Sortieren nach:

Alle Produkte von: Ackerl, Isabella

Ackerl, Isabella
Die Staaten der Erde, Afrika, Amerika und Australien
Die Staaten der Erde, Afrika, Amerika und Australien
Vorstellung der Länder Afrikas, Amerikas und Australiens mit Fokus auf Geschichte, Politisches System und Wirtschaft. Anliegen der zweibändigen Ausgabe zu allen Staaten der... mehr
Die Staaten der Erde, Europa und Asien
Die Staaten der Erde, Europa und Asien
Der Band bietet eine kurz gefasste Übersicht, gleichsam eine Momentaufnahme des Status quo des jeweiligen Landes. Berücksichtigt werden seine Geschichte, seine allgemeine... mehr
Die bedeutendsten Staatsmänner
Die bedeutendsten Staatsmänner
Von ihnen erwarten wir alles doch was zeichnet einen Staatsmann aus, was sind seine Absichten und Leitgedanken, welcher Mittel bedient er sich zur Erreichung seiner Ziele und wie... mehr