Avalons Vermächtnis

Verbinde die Kraft aller Lichtwesen in dir - 44 Karten mit Begleitbuch

Von Missing, Melanie; Schultz, Anne-Mareike

Schirner, 2015. 44 S. 127 mm,

ISBN: 978-3-8434-9058-0

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Goldene Zeitalter Avalons ist angebrochen
- es ist an der Zeit, die Nebelschleier zu lüften und diese wunderbare, mystische Welt zu entdecken.

Die Einhörner und die vielen anderen Lichtwesen des Kartensets zeigen uns den Weg. Wenn wir uns mit Avalon verbinden, vernehmen wir eine Melodie in unserem Herzen, die unsere Seele in den Klang der Erinnerung versetzt und diese magische Welt in unserer Zeit sichtbar werden lässt.

Ebenso der gleichnamige Buchtitel bei Uns

Autor/in:

Melanie Missing erhielt aus der geistigen Welt den Auftrag, die Tore für die Einhörner zu öffnen, damit sie wieder ganz nah bei uns sein können. Der Auftrag der Einhörner ist es, die Menschen bei der Erfüllung ihrer Lebensaufgabe zu unterstützen. Melanie Missing bringt die Menschen wieder in Kontakt mit ihren persönlichen Einhörnern. Geführt wird sie dabei durch die Einhornherde der Weißen Bruderschaft, insbesondere durch das Einhorn Sirius vom Hohen Rat der Einhörner, der ihr die Anliegen der Einhörner mitteilt. Sie gibt Einhornseminare, Meditationen und Einzel-Einhornsitzungen. Im »Garten Eden«, Melanie Missings Schulungsinstitut für Einhornenergie, kann man sich zum Unicorn-Energy-Practitioner ausbilden lassen und auf diese Weise noch mehr Menschen an der großen Liebe der Einhörner teilhaben lassen.

Anne-Mareike Schultz, empfing bereits im Alter von 11 Jahren Botschaften von Delfinen. Außerdem beschäftigte sie sich schon früh mit schamanischem Wissen. Das Erschaffen von Kraftobjekten des Herzens, von Trommeln und Rasseln ist eine ihrer Leidenschaften. Heute ist sie als Heilpraktikerin tätig und arbeitet mit ihrer Zwillingsschwester in einer Gemeinschaftspraxis.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft