Bedingungslose Liebe

Du kannst der bedingungslosen Liebe nicht entkommen - weil du sie in deiner wahren Natur, in deiner Essenz bist.

Von Waser, Silvio

OneSpirit, 3. Aufl., 2015, 140 S., Kart.

ISBN: 9783952275757

14,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


»Auch wenn du immer wieder vom Weg abkommst, dich immer wieder verlierst und verirrst, deinen Geboten und Prinzipien immer wieder untreu wirst, wird das nichts daran ändern, dass du dich zur bedingungslosen Liebe hinbewegst und sie schlussendlich ganz verwirklichst - weil das deine wahre Essenz ist und seiner wahren Essenz kann man nicht entkommen.«

Autor/in:

Waser, Silvio

Silvio Waser beschäftigt sich seit seinem 17. Lebensjahr mit Meditation, der spirituellen Welt und Ökologie. Er führt den Shanti, spirituellen Buchladen in Winterthur und den OneSpirit Verlag der neben Büchern auch den www.neue-wege-stadtplan.ch herausgibt, einen Ökoführer für die autofreie Altstadt in Winterthur. Ebenso hat er auch verschiedene Aura Sprays, Öle, Gartenelfenessenzen und Salze kreiert. In der Freizeit liebt er es kreativ und bewusst zu gärtnern, zu meditieren, zu schreiben und gesund zu kochen. Silvio ist in Winterthur aufgewachsen, nach einem mehrjährigen und inspirierenden Aufenthalt in Nordkalifornien, Santa Cruz, lebt er nun seit über 20 Jahren mit seinem Lebenspartner nicht weit von der Altstadt entfernt in einem kleinen Reihenhäuschen mit idyllischem Garten, gleich neben der unidyllischen Gewerbezone Grüze in Winterthur. Doch gerade diese Gegensätze inmitten der Stadt schätzt er.

Bewertungen

von Mirjam Coleman Datum hinzugefügt: 15.09.2013: Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Dein Buch hat mich zutiefst berührt und du hast so interessant geschrieben. Allein durch das Lesen deines Buches habe ich das Gefühl, in diesem Moment selber von "Bedingungsloser Liebe" liebevoll umarmt zu sein. Dein Leben, Deine Erfahrunge...


angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft