Begegnungen mit dem Jenseits

Zum Phänomen der Nachtod-Kontakte

Von Jakoby, Bernard

Rowohlt, 2007. 202 S. 19 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-499-62063-8

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Menschen beschäftigen sich schon immer mit der Frage des Weiterlebens nach dem Tod; Millionen haben Erfahrungen mit Nachtodkontakten gemacht. Viele neigen jedoch dazu, diese Zeichen als Einbildung abzutun, häufig ist es ihnen auch unangenehm, von solchen Erlebnissen zu berichten. Dennoch belegte die Sterbeforschung in den letzten 40 Jahren auf eindrückliche Weise, dass Bewusstsein unabhängig vom Körper existiert.
Bernard Jakoby dokumentiert in diesem Buch zahlreiche Fallbeispiele und erklärt, wie die verschiedenen Phänomene zustande kommen. Dabei verfolgt er das Ziel, die Leser aufzuklären und ihnen gleichzeitig die Befangenheit vor derartigen Ereignissen zu nehmen.

Bernard Jakoby, geboren 1957, ist ein in Deutschland sehr bekannter Sterbeforscher. Zahlreiche Buchpublikationen. Seminare und Vorträge in Zusammenarbeit mit Ärzten, Psychologen, Alten- und Krankenpflegern sowie Sterbebegleitern.

Autor/in:

Bernard Jakoby, 1957 geboren, gilt im deutschsprachigen Raum als der Experte für Sterben und Trauerarbeit. Durch seine Vorträge und Seminare trägt er wesentlich zur Enttabuisierung des Themas Tod bei. Der Autor lebt in Berlin.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft