Buddhify Your Life

Ruhig und gelassen bleiben im chaotischen Alltag

Von Gunatillake, Rohan

O.W. Barth Verlag, 2016. 288 S. 210 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-426-29262-4

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Übersetzung: Lehner, Jochen

Rohan Gunatillake gehört zu den führenden Persönlichkeiten im Bereich moderner Achtsamkeit. Nach der weltweit erfolgreichen App buddhify erläutert er in seinem ersten Buch Buddhify Your Life sechs einfache meditative Kerntechniken für den Alltag:
_ Körperwahrnehmung
_ Atemkonzentration
_ Mit allen Sinnen wahrnehmen
_ Wissen, wo man steht
_ Die Praxis der Herzensgüte
_ Nichts-Tun

Diese grundlegenden Methoden verhelfen dazu, jeden Augenblick des Tages mit mehr Bewusstheit und Ruhe zu erleben. Eine frische Stimme und ein charismatischer Autor, der die junge Generation für Achtsamkeit begeistert.

Autor/in:

Rohan Gunatillake ist ein führender Unternehmer im Bereich weiser Technologie und moderner Achtsamkeit. Er leitet das Kreativ-Studio 21awake , das tiefe Erfahrung in der Meditation, Technologie und Design vereint. Seine Achtsamkeits-App buddhify läuft in 34 Ländern sehr erfolgreich. Rohan hat eine große Präsenz in britischen Radio-Features und ist ein gefragter Redner auf internationalen Kongressen. Das Magazin Wired zählt ihn auf ihrer 'Smart List' zu den 50 Menschen, die die Welt verändern werden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!