Der Maya-Faktor

Ein Pfad über die Technologie hinaus

Von Argüelles, Jose

M. Bender, ND 2007, 210 S. m. v. Abb. , Gebunden

ISBN: 978-3-936043-00-6

26,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses gefragte Werk ist nun endlich wieder verfügbar.

Originalausgabe erschien 1987 in den USA.
José Argüelles stellt fest, dass die zurückgelassenen Spuren der Maya-Zivilisation auf mehr hinweisen als man sich denken würde. Er kam einem zahlenkodierten Zeit-und Weltplan auf die Spur, was das Wort Maya-Faktor andeutet: Wenn unser heutiges Wissen sich um die Bereicherung des mayanischen Wissens bemühen würde, könnten wir als Menschen uns sinn-richtig, entsprechend der kosmischen Allabsicht, verhalten und entwickeln.
Argüelles betont, dass ihn persönlich lange das dringende Gefühl begleitet hatte, dass die westlich etablierte Systematik auf der Welt falsch ist und grundlegender Veränderung bedarf. Erst nach 30 Jahren der Forschung bekam er den Schlüssel in die Hand: mit dem Wissens-Vermächtnis der Maya, das er hier dem Rest der Menschen frei zur Verfügung stellt, um es hoffentlich wieder zu beleben. Ein fundiertes Werk mit guten graphischen Darstellungen, das wir nur empfehlen können.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft