Detox Coach

Das 28-Tage-Programm: Sanft entgiften, ohne auf Genuss zu verzichten

Von Van Lieshout, Jacqueline

Hans Nietsch Verlag, 1. Aufl. 2015. 180 S. m. farb. Abb. 24 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86264-349-3

17,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ernährungs-Coach Jacqueline van Lieshout beschreibt in ihrem Buch, wie sich Nahrungsmittel auf unser Wohlbefinden auswirken, und inspiriert uns dazu, unsere unbewussten Ernährungsgewohnheiten kritisch unter die Lupe zu nehmen und uns täglich für frische und gesunde Lebensmittel zu entscheiden.

Das Resultat stellt sich oft schon nach wenigen Wochen ein. Wir spüren wieder, was uns wirklich guttut, und werden unabhängig von äußeren Einflüssen, die zu einem unbewussten Essverhalten verführen.

Detox Coach ist der ideale Einstieg für alle, die das Essen genießen und gleichzeitig damit ihr Wohlbefinden steigern möchten; vermittelt grundlegende Informationen zu Nahrungsmitteln und deren Einfluss auf Körper und Psyche; bietet eine seit vielen Jahren erprobte 28-tägige Detox-Kur, in der wir den Körper sanft entgiften, Gewicht verlieren und die Verdauung stärken und viele Tipps und Tricks, wie die positiven Erfahrungen der Kur in das normale Leben integriert werden können.

Detox Coach ist ein komplettes Handbuch für jeden, der gern isst und gleichzeitig gesundheitsbewusst leben möchte, aber genug hat von langweiligen Diäten und ihren unbefriedigenden Resultaten.

Neben vielen Rezepten gibt es auch Antwort auf Fragen wie: Wie gehe ich kritischer durch den Supermarkt? Kann ich überhaupt noch Fleisch essen? Worauf muss ich beim Kauf von Butter, Käse und Eiern achten?

Autor/in:

Van Lieshout, Jacqueline
Jacqueline van Lieshout wurde 1974 in den Niederlanden geboren. Bereits mit 16 Jahren arbeitete sie regelmäßig in Deutschland, wo sie als „Frau Antje“ Werbung für die holländische Molkereiwirtschaft machte. Nach dem Abschluss eines Studiums der Betriebswirtschaf t und der Ausbildung zur therapeutischen Masseurin gründete sie im Jahre 2004 „Stonenergy – Praxis und Lehre der Massage mit heißen und kalten Steinen“. Parallel dazu entwickelte sie ein tieferes Interesse für Ernährung.
Seit 2007 ist sie eine der bekanntesten niederländischen Expertinnen für Detox.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft