Durch Stille Liebe atmen

Kurze Texte, Gedichte und hilfreiche Methoden für das Erwachen

Von Waser, Silvio

OneSpirit, 2013, 160 S., m. v. Abb. Softcover m. Klappen

ISBN: 9783952275788

14,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Vielleicht gehörst du wie ich auch zu dehnen, die oft ein Buch wie ein Orakel nutzen: Man nimmt das Buch in seine Hände, hält kurz inne und schlägt intuitiv eine Seite auf und lässt diese dann als Botschaft auf sich wirken.

Das Buch das du jetzt in deinen Händen hältst, eignet sich für dieses orakelähnliche lesen, sehr gut.
Alle Kapitel sind in sich abgeschlossen und sind eher kurz auf die Essenz  ausgerichtet.
Vor allem die Gedichte sind nicht im herkömmlichen Sinn logisch. Sie wollen dich in eine Welt locken, die jenseits von Logik auch noch  existiert und dir einen Hauch einer möglichen anderen Wahrheit vermitteln. Ja dich vielleicht sogar neugierig machen, sie für dich selber zu entdecken:
Deine ganz persönliche Wahrheit. Die in dir wie eine Katze lauert, um von dir selber entdecket zu werden.
Geniesse deine Reise zu dir selber. Der wichtigsten Person in deinem Leben.
 
Weil um das geht es eigentlich: Dein eigenes Erwachen zu finden. Aus dem Traum herauszufinden, dass wir all das was wir jeden Tag als wirklich erfahren, lernen zu durchschauen und auf eine andere Wirklichkeit stossen werden, die nicht von äusseren Veränderungen abhängig ist. Ja sogar nicht einmal davon, ob du in deinem Körper bist oder nicht.
 
Es gibt etwas in dir, was nichts mit deinen Prägungen zu tun hat, die du durch dein eigentlich kurzes Leben erfahren hast: Bist du Mann? Frau? Schweizer? Deutscher? Jung ? Älter? Fisch oder Stier? Egal.
 
Dieses Etwas gilt es zu erforschen.
 
Dann wird dein eigenes Leben zu einer Entdeckungsreise zu dir selber: Alles illusionäre, sprich Vergängliche wird auf seinen wahren Platz gestellt und das Wesentlich, da unvergängliche, das im Jetzt verweilende und sich aus dem Jetzt entfaltenden Selbst, tritt immer mehr hervor und übernimmt neu die Führung deines Lebens.
 
Es ist gut möglich, dass sich das denn so anfühlt, wie wenn alles auf dem Kopf geht, alles umgekehrt ist. Kommst du diesem Gefühl nahe, bist du auf dem richtigen Weg.
 

Das Buch einthält inspirierende Fotografien und weitere Abbildungen.

Autor/in:

Waser, Silvio

Silvio Waser beschäftigt sich seit seinem 17. Lebensjahr mit Meditation, der spirituellen Welt und Ökologie. Er führt den Shanti, spirituellen Buchladen in Winterthur und den OneSpirit Verlag der neben Büchern auch den www.neue-wege-stadtplan.ch herausgibt, einen Ökoführer für die autofreie Altstadt in Winterthur. Ebenso hat er auch verschiedene Aura Sprays, Öle, Gartenelfenessenzen und Salze kreiert. In der Freizeit liebt er es kreativ und bewusst zu gärtnern, zu meditieren, zu schreiben und gesund zu kochen. Silvio ist in Winterthur aufgewachsen, nach einem mehrjährigen und inspirierenden Aufenthalt in Nordkalifornien, Santa Cruz, lebt er nun seit über 20 Jahren mit seinem Lebenspartner nicht weit von der Altstadt entfernt in einem kleinen Reihenhäuschen mit idyllischem Garten, gleich neben der unidyllischen Gewerbezone Grüze in Winterthur. Doch gerade diese Gegensätze inmitten der Stadt schätzt er.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft