einfach vegan vom Feinsten!

Von Rauter, Roland

Schirner, 2014. 232 S. 230 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-1108-0

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Nach dem großen Erfolg der "einfach vegan"-Reihe gelingt Spitzenkoch Roland Rauter der nächste Coup: ein Kochbuch zur gehobenen veganen Küche. Veganes Essen ist Trend, doch was lässt sich an einem Festtag oder für besondere Gäste kredenzen? Raffinierte Kreationen, beeindruckend und fantasievoll angerichtet, lassen auch anspruchsvolle Gaumen von der fleischlosen Küche schwärmen.

Weitere Titel zur Reihe einfach vegan:

-Die süße Küche, draußen Kochen und genussvoll durch den Tag

Autor/in:

Rauter, Roland

Roland Rauter ist gelernter Koch und seit Jahren Veganer aus Überzeugung. Nach der Kochlehre zog es ihn in seinen Wanderjahren durch Küchen im In- und Ausland, wo er auch in der Spitzengastronomie gearbeitet hat. In den letzten zehn Jahre hat er als Bereichsleiter und Küchenchef Jugendliche mit Hörbehinderung und Sonderförderbedarf im Bereich Küche ausgebildet. Mit seinem ersten Buch möchte er nun zeigen, dass die vegane Ernährung eine genussvolle Alternative zum Verzehr von tierischen Produkten ist.

Bewertungen

von Anna Ulrich Datum hinzugefügt: 28.01.2015: Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Absolut trendy und eine Bereicherung ist dieses schön und hochwertig gestaltete Kochbuch. Die Gerichte sind für vier Personen berechnet. Es ist bereits mein viertes Rauter Kochbuch und auch aus diesem Buch werde ich gerne Rezepte nachkochen...


angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!