Einverstandensein, m. 48 Karten

Die Erlösung des Schattens. Der direkte Weg zum Einklang mit deinem inneren Selbst

Von Sharamon, Shalila

Windpferd, 7., überarb. Aufl. 2004. 175 S. m. Abb. 19 cm,

ISBN: 978-3-89385-440-0

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Weg zur Einheit führt über das Einverstandensein, er führt von außen nach innen und trägt uns schließlich über die Brücke zur Erlösung des Schattens. Dort begegnen wir all jenen Anteilen der Ganzheit, die wir in die Einseitigkeit verdrängt haben, und die uns in Form von Schicksal, Krankheit und Leid wieder begegnen. Das Einverstandensein führt uns zu unserer eigentlichen Mitte und somit zu wirklicher Heilung, zu einer Entfaltung unseres gesamten Potenzials an Liebe und schöpferischer Energie. Der Schatten, seit C. G. Jung Synonym für all jene Anteile der Ganzheit, die durch den Menschen ins Unbewusste verdrängt und abgeschoben wurden, erfährt durch die hier dargestellte Methode eine tatsächliche Erlösung aus der Verbannung.Wer das Leben lediglich erträgt und nicht bereit ist, eins mit jeder Situation zu sein und dafür die volle Verantwortung zu übernehmen, wird unter dieser Last immer zerbrechlicher. Denn Zerbrechlichkeit ist immer der Verlust von Ganzheit. Die unbefangene, klare Wahrnehmung dessen was ist, öffnet unseren Blick in jedem Moment, erleichtert uns, das zu sehen, was wirklich ist und damit einverstanden zu sein.Das Set enthält neben dem Buch 48 Kärtchen mit hilfreichen Wegweisern, Einsichten, die uns auf dem Weg zum Einverstandensein die Hand reichen: Schritt für Schritt im Einklang mit unserem inneren Selbst zu sein.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!