Engel der liebevollen Wandlung, 1 Audio-CD

Eine meditative Sterbebegleitung. 49 Min.

Von Streit-Gallo, Heidrun

Grasmück Verlag, 2007., CD

ISBN: 978-3-931723-38-5

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Diese Meditation möchte den Sterbenden liebevoll auf das bevorstehende wichtige Ereignis vorbereiten und ihm seinen Übergang erleichtern. Sie gibt ihm die Möglichkeit, in warmer, friedvoller Atmosphäre noch einmal in Ruhe auf sein zurückliegendes Leben zu blicken und all den lieben Menschen zu begegnen, die ihn auf seinem Lebensweg begleiteten. Im weiteren Verlauf begegnet der Sterbende jenem Engel, der ihn liebevoll an die Hand nimmt, ihm Mut und Zuversicht schenkt, um ihn hinüber ins Licht zu führen.

Der Engel der liebevollen Wandlung bereitet den Reisenden auf seinen Übergang vor, holt ihn ab und begleitet ihn hinüber ins Licht. Aber auch denjenigen, die zurückbleiben, möchte er helfen, das Loslassen zu erleichtern.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!