Sortieren nach:

Alle Produkte von: Exner, Martin

Exner, Martin

 

Martin Exner, Jahrgang 1960, Vater eines erwachsenen Sohnes, ist ausgebildeter Handelsfachwirt sowie Diplom Verwaltungswirt.

Seine Berufserfahrungen konnte er im Einzelhandel und Personalmanagement sammeln.

Mit seiner Frau Birgit betreibt er eine Praxis für Energietherapie, die sich mit dem menschlichen Energiefluss und der Befreiung von Blockaden als Hilfe zur Selbstheilung beschäftigt (www.oase-der-der-mitte.de).

Auf politischer Ebene kann er auf langjährige Erfahrungen als ehrenamtlicher Fraktionsvorsitzender und Abgeordneter im Kreistag zurückgreifen. Zweimal hat er als Bürgermeister kandidiert.

Sein Hobby ist sein Leben mit allen Facetten, Höhen und Tiefen. Er ist vielseitig interessiert, vor allem für Psychologie und Philosophie und lebt in einer Patchwork-Familie mit seiner Traumfrau und vier Kindern. 

Ausgeklinkt - Volksvertreter ohne Volk
Ausgeklinkt - Volksvertreter ohne Volk
Die demokratische Krise als Chance für einen neuen Aufbruch mehr