So geht vegan!

Der einfache Einstieg in ein veganes Leben. Das 10-Punkte-Programm mit über 100 Rezepten

Von Bolk, Patrick

Südwest-Verlag, 2014. 208 S. m. 100 Farbfotos 240 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-517-09278-2

16,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Achtung, fertig, vegan

So geht vegan! hilft, den Start in die vegane Ernährungs- oder sogar Lebensweise zu erleichtern, denn jede(r) hat zu Beginn eine ganze Menge Fragen. Diese werden hier beantwortet, und der Leser bekommt in einem 10-Punkte-Programm, das er ganz entspannt in seinem eigenen Tempo umsetzen kann, alles an die Hand, was er braucht, damit der Umstieg kein Frust wird. Das Buch bietet über 100 wirklich einfach umzusetzende Rezepte, dazu jede Menge Hintergrundinfos, Warenkunde und ganz praktische Tipps zu Einkaufsquellen oder versteckten tierischen Inhaltsstoffen.

Autor/in:

Patrick Bolk, geboren 1973, ist studierter Diplompädagoge und lebt in Berlin. Er ist Mitbegründer und Chefredakteur des Blogs "Deutschland is(s)t vegan" dem meistgelesenen Blog zum Thema Veganismus.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!