Sortieren nach:

Alle Produkte von: Grandt, Michael

Grandt, Michael
Dr. h.c. Michael Grandt (Jahrgang 1963) arbeitet seit 1992 als investigativer Journalist und Publizist. Er hat an zahlreichen Fernsehreportagen u.a. für die britische BBC, den kanadischen Channel 4, den österreichischen ORF und die deutschen Sender RTL, Sat.1 und ProSieben mitgearbeitet und ist in vielen TV-Talkshows als Experte aufgetreten.Michael Grandt hat über 6000 Contents verfasst und bisher 35 Bücher publiziert. Die verkaufte Gesamtauflage beträgt 670.000 Exemplare. Seine Bücher standen bisher über 100 Mal auf den Bestsellerlisten, wie auf denen von Spiegel, Focus, Stern, Manager Magazin und Handelsblatt.Im Jahr 2005 wurde Michael Grandt die Staufermedaille für besondere Verdienste um das Land Baden-Württemberg verliehen. 2011 wurde er mit der Ehrendoktorwürde der staatlichen rumänischen Universität Pitesti für »angewandte Journalismuswissenschaften« im Bereich der investigativen Recherche geehrt.Sein mehrbändige Sachbuchreihe Adolf Hitler, eine Korrektur - was Ihnen die Geschichts- und Schulbücher verschweigen (ab 2019) und »Junge globale Führerin«. Annalena Baerbock: Wer sie ist. Wer sie steuert. Was sie will (2021) sorgten für Empörung beim Mainstream.
Megatrend Wasserstoff!
Megatrend Wasserstoff!
Gestalten Sie Ihre ganz persönliche Energiewende mehr
Kommt die Klima-Diktatur?
Kommt die Klima-Diktatur?
Eine faktenreiche Analyse des grünen Klimawahns mehr
GEZ
GEZ
Wie mit Zwangsgebühren Staatspropaganda finanziert wird und warum diese abgeschafft werden sollten mehr
Die Grünen
Die Grünen
Zwischen Kindersex, Kriegshetze und Zwangsbeglückung mehr
Vorsicht Lebensversicherung!
Vorsicht Lebensversicherung!
Was Sie wissen müssen, um Ihr Geld zu schützen mehr
Der Staatsbankrott kommt!
Der Staatsbankrott kommt!
Hintergründe, die man kennen muss mehr