Grauzone Hirntod

Organspende verantworten. Vorwort von Robert Spaemann

Von Rehder, Stefan

Sankt Ulrich Verlag, 2010. 192 S. 21,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-86744-149-0

22,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Stefan Rehder 1967 geboren, war innenpolitischer Redakteur der Passauer Neuen Presse und Pressereferent im Bundesforschungsministerium. Als Autor mit den Schwerpunkten Lebensrecht, Bioethik und Biomedizin arbeitete Rehder, der für seine journalistische Arbeit mehrfach ausgezeichnet wurde, für Die Welt sowie seit mehr als einem Jahrzehnt für Die Tagespost. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Stefan Rehder, 1967 geboren, war innenpolitischer Redakteur der "Passauer Neuen Presse" und als Pressereferent im Bundesforschungsministerium tätig. Als Autor mit den Schwerpunkten Lebensrecht, Bioethik und Biomedizin arbeitete Rehder, der für seine journalistische Arbeit mehrfach ausgezeichnet wurde, für "Die Welt" sowie seit mehr als einem Jahrzehnt für "Die Tagespost".



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!