Heilen mit der göttlichen Kraft

Aktiviere deine inneren Heilkräfte mit Cosmogetic® Healing

Von Haas, Jana

Trinity Verlag, 2015. 224 S. 185 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-95550-119-8

17,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wie gelingt es, das eigene seelische und geistige Potenzial auszuschöpfen und somit ein gesundes, sinnerfülltes Leben zu führen?

Aus den Quellen ihrer Hellsichtigkeit schöpfend zeigt Jana Haas Wege auf, wie wir uns der eigenen Kräfte bewusst werden und unser Schicksal selbst gestalten können. Das klare spirituelle Konzept von Cosmogetic® Healing bietet geistige Orientierung und hilft, sich mit Gottes Quelle zu verbinden und dadurch Heilung auf allen Ebenen zu erfahren.

Durch liebevollen Glauben aus Gottes Heilkraft schöpfen

In unserer von Stress, Unsicherheit und zahlreichen Umwelteinflüssen geprägten Welt brauchen wir für Gesundheit und Seelenheil mehr denn je geistige Anbindung: Eine positive Einstellung, liebevolle Gedanken sowie das unerschütterliche Vertrauen in Gott und die eigenen Selbstheilungskräfte lassen uns gesund bleiben, aber auch unsere Zellen lichtvoll beeinflussen und somit von bereits manifestierten Krankheiten genesen.

Jana Haas erläutert auf authentische und einleuchtende Weise die Zusammenhänge von Krankheit und Gesundheit, von inneren, seelisch-geistigen, und äußeren, umweltbedingten Krankheitsursachen und zeigt uns, wie wir uns bewusst mit Gott verbinden und aus seiner Heilkraft schöpfen können. So weist sie uns Wege, wie es gelingt, mit der eigenen Lebenssituation gezielt umzugehen und Heilwerdung auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene zu finden.

Autor/in:

Jana Haas stammt aus Kasachstan/Russland und lebt seit 1992 in Deutschland. Von Kindheit an hat sie die Gabe der Hellsichtigkeit. Sie kann die geistige Welt genauso deutlich sehen wie die materielle. Mit dem Wissen, das ihr auf diese Weise zuteil wird, klärt sie die Menschen über die Zusammenhänge der geistigen Welt auf. Sie hält zahlreiche Vorträge, Seminare und Schulungen. Durch Bücher, Kongresse, TV und Presse ist sie einem großen Publikum bekannt geworden. Jana Haas lebt heute am Bodensee.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!