Heimkehren ins Licht

Von Powers, Rhea

Falk, Seeon, 11. Aufl. 2001. 220 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-924161-11-8

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch ist den Seelen gewidmet, die nach dem Tod ihres Körpers noch nicht nach Hause gefunden haben.

Die Engel der Heimführung bitten uns Menschen dringlich um unsere Mithilfe. Denn diese "verlassenen" Seelen im Zwischenbereich von Physis und Licht sind mehr geneigt, auf uns zu hören - weil wir einen Körper haben, an dem auch sie noch hängen - als auf reine Geistwesen, wie es die Engel sind.

Es ist nicht schwierig, ihnen zu helfen und den Weg zurück ins Licht zu zeigen.

Rhea Powers hat es oft getan. Es sind bewegende Dokumente menschlicher Verstrickung und ihrer Auflösung, die Rhea hier aufgezeichnet hat.

Clearing - "klären, aufhellen, befreien" nennt sie diesen Teil ihrer Arbeit, der schon so vielen Menschen und der Erde als ganzer geholfen hat. Denn der gesamte Planet ist umlagert von solchen Wesenheiten, die ihm buchstäblich auf der Brust sitzen und ihn am freien Atmen hindern. Die Erde droht daran zu ersticken.

Unser wiedererwachendes Bewußtsein von der Erde als einem Lebewesen und unserer Verantwortung für sie - letztlich uns selber - sollte uns diesen Liebesdienst, den jeder von uns ihr erweisen kann, zu einem Gebot machen.

Rhea und die Engel der Heimführung geben Anweisung, wie es zu tun ist. Viel Liebe und ein wenig Weisheit braucht es - und wieder ist ein Verantwortungsbereich mehr von dem bewußten Menschen zurückgewonnen; eine neue oder tiefere Einsicht in unsere eigene Natur der Gewinn für den, der gibt...



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft