Ich weiß, wer zu dir passt, 2 Audio-CDs

Ohne Umwege zum Beziehungsglück

Von Strobel, Tatjana D.

Arkana, 2013. 125x140 mm, CD

ISBN: 978-3-442-33975-4

14,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


 

Auch als Buch erhältlich.

In kaum einem anderen Bereich wie in unserem Beziehungsleben verrät die Sprache unseres Körpers so viel mehr als Worte sagen können. Die erfolgreiche Expertin für Körpersprache und Menschenkenntnis, Tatjana Strobel, führt uns auf eine spannende Reise durch das Abenteuer Beziehung. Sie zeigt, wie wir uns selbst besser kennen und einschätzen lernen, was beim Flirten wichtig ist und wie wir herausfinden, wer wirklich zu uns passt.

Ein unterhaltsamer Wegweiser in eine glückliche Partnerschaft.

Autor/in:

Tatjana Strobel ist gelernte Sozialpädagogin, arbeitete aber nach ihrem Studium zunächst als Verkaufsleiterin und Sales Managerin in der Parfüm- und Kosmetikbranche. Bereits in dieser Zeit eignete sie sich Wissen zur Physiognomik an. 2008 machte sie sich mit ihrer eigenen Coaching-Firma selbständig. Seitdem gibt sie Seminare und hält Vorträge zum Thema Physiognomik. Tatjana Strobel lebt in Zürich.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!