Impulsgeber

Für Mütter und Väter, die ihren Kindern im Herzen begegnen wollen

Von Landt-Stroh, Meike

Schirner, 2015. 136 S. 175 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-1211-7

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Kindern mit Liebe und Achtsamkeit begegnen - Erziehungsfragen intuitiv meistern - ein freudiges, leichtes, entschleunigtes Leben mit den Kleinen gestalten ... ... das wünschen sich viele Eltern. Doch ist es gar nicht so leicht, sich im Wust der Aufgaben, Herausforderungen und widersprüchlichen Ratschläge, die jeden erwarten, der sein Kind ins Leben begleitet, zurechtzufinden. Meike Landt-Stroh ist selbst Mutter und weiß, welche Themen und Fragen frischgebackene Mütter und Väter - besonders beim ersten Kind - beschäftigen. In ihrem Buch ermutigt sie Eltern dazu, eigene Wege mit dem Kind zu finden - selbstbestimmt, intuitiv und mit dem Herzen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!