Info-Psychologie

Ein Handbuch zum Gebrauch des menschlichen Nervensystems entsprechend den Instruktionen der Hersteller und ein Navigations-Leitfaden zur Steuerung der Evolution des menschlichen Individuums

Von Leary, Timothy

Phänomen, 2006. 233 S. m. Abb. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-933321-82-4

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die menschliche Spezies befindet sich derzeit an einem Punkt genetischer Spaltung. Wir nehmen an, dass sich über 93% der Menschen an das Leben auf diesem Planeten anpassen wird. Dieses Buch lässt ein unterschiedliches Signal für jene sieben Prozent aufleuchten, von denen wir annehmen, dass sie über ihre DNS dazu entworfen sind, biologische Unsterblichkeit zu erlangen, den Mutterplaneten zu verlassen, galaktische Bürger zu werden und mit überlegenen interstellaren Entitäten zu verschmelzen.

Für den Leser unterstreicht dieses Handbuch die neurologischen Schritte, die notwendig sind, sich harmonisch an die hedonistische, fünfhirnige Cyber-Existenz anzupassen. Es ist nicht für die konventionellen Autoren/Leser-Spiele bestimmt. Es ist ein Signal zur Mutation. Ein Intelligenztest. Ein Scan für persönliche Kraft. Die Pan-Spermia-U.F.O.´s landeten vor drei Milliarden Jahren und produzierten ein Signal, dessen deutsche Übersetzung Sie nun in der Hand halten: S.M.I2.L.E.

Autor/in:

Leary, Timothy

Timothy Francis Leary (1920-1996) war ein "Guru" der Hippie-Bewegung, US-amerikanischer Psychologe und Autor. In den 1960er und 1970er Jahren wurde er dafür bekannt, dass er den freien und allgemeinen Zugang zu „psychedelischen“ Drogen wie LSD, Mescalin oder Psilocybin propagierte. Er wurde 1920 in Springfield, Massachusetts, geboren. Von 1938 bis 1940 besuchte er das College of the Holy Cross in Worcester, Massachusetts. Unter dem Einfluss seines Vaters trat er danach in die United States Military Academy in West Point ein, die er nach einem Disziplinarverfahren wenig später wieder verlassen musste.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft