'Wo ist die Oma jetzt?'

Ein Familie auf der Suche nach dem Woher und Wohin des Lebens

Von Hoegsdal, Bernt

Unicon-Verlag, 2003. 516 S. mit Abb. 24 cm, Leinen

ISBN: 9783000118227

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein Buch, das es so nie gab!
Eine Sammlung von Texten zum Woher und Wohin des Lebens.
Wo ist die Oma jetzt? Mit dieser Frage der 12-jährigen Lisa nach dem Tod ihrer Großmutter beginnt ein ungewöhnliches Familienprojekt:
Auf der Suche nach einer befriedigenden Antwort wird eine Fülle von Quellen aus Religion, Philosophie, Naturwissenschaften, Mythologie, Mystik sowie Botschaften aus der geistigen Welt durchgearbeitet. Dabei reicht der Horizont weit in die Zeit vor der Schöpfung zurück: Wie kam es zum Urknall? War er Zufall oder das Werk eines Schöpfers? Es geht um die Entstehung der Erde und des Lebens sowie um die kulturelle Evolution bis in die Gegenwart. Eine der Kernfragen umkreist das Woher und Wohin des Menschen. Warum sind wir auf der Welt? Wie sollte man leben? Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Das Buch bietet glaubhafte Hinweise auf ein ewiges Leben in der jenseitigen Welt und nimmt so dem irdischen Tod seinen Schrecken. Es öffnet den Blick für größere Zusammenhänge und den tieferen Sinn des Lebens. Damit wird es zu einem wertvollen Ratgeber, der hilft, bewusster zu leben und die Herausforderungen des modernen Alltags gelassener zu bestehen.

Dr. rer. pol. Bernt Hoegsdal, geb. 1944 in Fredrikstad in Norwegen, promovierte 1974 in Bonn. Seit 1982 geschäftsführender Gesellschafter der UNICON Management Systeme GmbH. Entwicklung zahlreicher betriebswirtschaftlicher Simulationsmodelle und Durchführung vieler hundert Seminare im In- und Ausland zu Themen der Betriebswirtschaftslehre/Unternehmensführung, des Projektmanagements und des Vernetzten Ganzheitlichen Denkens. Seit 1998 Honorarprofessor für betriebswirtschaftliche Simulationsmodelle und Projektmanagement an der Fachhochschule Nürtingen.
Frühzeitige Beschäftigung mit generellen Lebensfragen. Über viele Jahre untersuchte der Autor Hunderte von Büchern aus den Bereichen Religion, Philosophie, Naturwissenschaft, Mythologie, Mystik sowie Offenbarungen aus der geistigen Welt auf Aussagen zum Woher und Wohin des Lebens. Seine Entdeckungen waren für ihn so faszinierend, dass er sie auch anderen zugänglich machen möchte.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft