Die kosmische Uhr und das Netzwerk Deiner Haut

Dein Schicksal liegt in Deiner Hand

Von Gabriele

Gabriel Verlag, 2. Aufl. 2014. 208 S. 185 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-89201-385-3

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Steht unser Schicksal tatsächlich 'in den Sternen'? Ja, so ist es! Und wir können verstehen lernen, was die Sterne mit uns und mit unserem Leben zu tun haben. In dem Buch 'Die kosmische Uhr und das Netzwerk Deiner Haut. Dein Schicksal liegt in Deiner Hand' erklärt Gabriele detailliert, wie sich ein Schicksalsschlag aufbaut, aber auch, was jeder Einzelne tun kann, um ein sich anbahnendes Schicksal noch rechtzeitig abzuwenden. Der Pendelschlag der 'Kosmischen Uhr', der von jedem Menschen durch sein Fühlen, Empfinden, Denken, Reden und Handeln in diesem Leben und in vorangegangenen Inkarnationen mitbestimmt wird, bedeutet für den Einzelnen das Schicksal. Keine menschliche Lebensäußerung bleibt ohne Auswirkung. Auch über unsere Haut geben wir Informationen an unsere Umwelt weiter - schon durch einen Händedruck, durch Nahrungsmittel, durch die Luft ... Und alles, womit wir in Berührung kommen, kann auf uns einwirken, uns sogar beeinflussen, wenn wir dafür empfänglich sind.


Dieses Buch lässt uns erstmals im Detail die vielfältigen Zusammenhänge im großen kosmischen Kommunikationsnetzwerk erkennen, in das wir alle eingewoben sind. Es möchte uns helfen, dass wir unseren persönlichen kosmischen Pendelschlag positiv gestalten können. Die Kraft zur Veränderung ist uns gegeben: 'Dein Schicksal liegt in Deiner Hand.'



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft