Lügen im Weltraum

Von der Mondlandung zur Weltherrschaft

Von Wisnewski, Gerhard

Kopp, Rottenburg, 2. Aufl. 2010., Gebunden

ISBN: 978-3-942016-23-0

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Hat die NASA die Mondlandungen nur simuliert?

Vom ersten Flug in den Orbit bis heute gab es Ungereimtheiten bei der Eroberung des Weltalls. Akribisch seziert Gerhard Wisnewski die Geschichte der Raumfahrt.
In einem kriminalistischen Puzzlespiel deckt er eine unglaubliche Serie von Lügen, Fälschungen und Inszenierungen auf. Zufall ausgeschlossen: Dahinter verbirgt sich ein großangelegtes Täuschungsmanöver. Unter dem Deckmantel der zivilen Raumfahrt werden Militärapparate gemästet und heimlich Waffen im Weltraum stationiert. Ziel der Mobilmachung im All: die Weltherrschaft. Im Fadenkreuz: die Erde und jeder Einzelne von uns.

Gerhard Wisnewski, geboren 1959, Studium der Politikwissenschaften. Seit 1986 freier Autor, Schriftsteller und Dokumentarfilmer. Buchveröffentlichungen. Auszeichnungen 2000 mit dem 3st-Zuschauerpreis und dem Grimme-Preis.

Autor/in:

Wisnewski, GerhardGerhard Wisnewski ist einer der profiliertesten investigativen Journalisten Deutschlands. Spezialgebiet: „Phantome“. Er drehte weltweit den ersten kritischen Dokumentarfilm über die Attentate des 11.9.2001 für einen großen Sender (Aktenzeichen 11.9. ungelöst“, mit W. Brunner) und schrieb fünf Bücher über den Terrorismus: Das RAF–Phantom, Operation RAF (beide mit Landgraeber, Sieker), Operation 9/11, Mythos 9/11 und Verschlußsache Terror.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft