Magie der Heilung

Entdeckungsreisen ins schamanische Bewusstsein

Von Wies, Wolf

Goldmann, 2014. 336 S. m. Abb. 206 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-442-22063-2

12,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wolf Wies war seit seiner Jugend vom Schamanismus fasziniert. Er war von den Möglichkeiten der Heilung mit Hilfe der geistigen Welt so beeindruckt, dass er die Shamanism & Healing Association gründete, seinen herkömmlichen Beruf aufgab, 30 Jahre um die Welt reiste und mit Schamanen und spirituellen Lehrern in Verbindung trat. Es gelang ihm hervorragende Vertreter verschiedenster Kulturen aus fünf Kontinenten nach Europa zu bringen, um dort Menschen in Heilberufen zu unterrichten. Er wurde zu einem der wichtigsten Vermittler des Schamanismus im deutschsprachigen Raum. Über die Erlebnisse, Erfahrungen und Lehren, die er dabei gewann, berichtet er in diesem Buch, und zwar nicht aus der Distanz eines neutralen Beobachters oder gar Wissenschaftlers, sondern er ist ganz und gar Teil des Geschehens. Die beeindruckenden, authentischen Einblicke in die schamanische Welt markieren zugleich den Entwicklungsweg des Autors. Und sie zeigen auf, wie unsere westliche Weltsicht durch das schamanische Bewusstsein lernen und wachsen kann.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!