Meditation verlernen

Was tun, wenn Anleitungen im Weg sind

Von Siff, Jason

Arbor-Verlag, 2015. 256 S. 21.5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-86781-128-6

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wenn wir meditieren, will unser Geist oft etwas ganz anderes tun, als von den Meditationsanleitungen, die man uns lehrte, verlangt wird. Geschieht dies wiederholt, fühlen wir uns vielleicht so frustriert, dass wir das Meditieren ganz aufgeben. Jason Siff lädt uns ein, auf eine völlig neue Art und Weise an die Meditation heranzugehen - eine, die jenen Teil von uns respektiert, der den Anleitungen nicht folgen will.

Er lehrt uns, toleranter mit intensiven Gefühlen, Schläfrigkeit, herausfordernden Gedanken und Fantasien umzugehen - dem ganzen Spektrum innerer Erfahrungen, die gewöhnlich als Hindernisse für die Meditation betrachtet werden. Die von ihm in Meditation verlernen vorgestellte Meditationspraxis ist sanft, flexibel, zulassend und ehrlich.

Sie ist ein wunderbarer, effektiver "Türöffner" für Menschen, die überzeugt sind, niemals meditieren zu können, und sorgt auch im Leben vieler erfahrener Meditierender für neue Energie in ihrer Meditationspraxis.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!