Das Medizinpferd

Einweihung

Von Dietmann, Ulrike

2012. 180 S. 210 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-9814714-5-8

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ich bin durch und durch Rationalistin, Atheistin, mit achtzehn aus der Kirche ausgetreten. Ich habe mich nie für Mystik, Okkultismus, Telepathie oder dergleichen interessiert. Wenn es um irgendetwas geht, woran ich glauben muss, anstatt Beweise geliefert zu bekommen, passe ich ...

Nachdem Valeries Tochter bei einem Reitunfall ums Leben kam, ist ihre Welt aus den Fugen geraten. Plötzlich taucht ein Pferd namens Gitanes auf und erklärt sich selbst zum Medizinpferd, das gekommen ist, um ihre Seele zu heilen.

Dann lädt der Besitzer des Pferdes, der Halbindianer Tom, Valerie zu einer Reise nach Arizona, USA, ein. Dort erlebt Valerie unter den Nachkommen von Indianern eine spirituelle Einweihung in eine unbekannte Wirklichkeit. Allmählich lernt Valerie die besonderen Fähigkeiten der Pferde kennen ...

Ulrike Dietmann, geb. 1961, arbeitete als Regisseurin und ist Autorin zahlreicher Theaterstücke, Hörspiele und Romane. Sie leitet die Pegasus-Schreibschule und gibt Workshops in intuitiver Kommunikation mit Pferden. Die Autorin lebt mit ihrer Familie, Katz, Pferd und Meerschweinchen in der Nähe von Stuttgart.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!