Momoko

Von der Kunst wunschlos glücklich zu sein

Von Tang, B.M.

Tangsworld Publishing, 2006, 508 S., Gebunden

ISBN: 978-3-9811353-0-5

28,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die fünfjährige Momoko beobachtet in einem phantastischen Traum den Jungen Joy bei der Entdeckung eines alten spirituellen Geheimnisses. Ein großes Versprechen verbindet von da an ihre beiden Lebenswege. Es sollen jedoch erst zwölf ereignisreiche Jahre vergehen, bevor sie schließlich durch mysteriöse Umstände zusammengeführt werden, ihre Liebe zueinander entdecken und sich gemeinsam auf einen abenteuerlichen Weg begeben – ein Weg in ein neues Bewusstsein.

»Momoko« ist ein Roman voller spiritueller Erkenntnisse. Märchenhaft und realistisch zugleich erzählt er die Geschichte eines Mädchens, das auf seinem Lebensweg vom Kind zur jungen Frau eine verborgene Welt entdeckt. Ihr Leben wird zu einer Reise ins Innere der menschlichen Existenz, des Seins, wo sich ihr mehr und mehr die wahre Bedeutung des wunschlosen Glücklichseins eröffnet. Sie und ihre Freunde erleben staunend die wunderbare Entfaltung ihres kreativen Potentials, und es gelingt ihnen zudem, immer mehr Menschen aus ihrem Schlaf der Unbewusstheit wachzuküssen.
B.M.Tang ist Musiker und lebt mit seiner Familie bei Frankfurt/Main.

Dateien

Leseprobe als PDF

Autor/in:

Tang, B.M.B.M.Tang lebt in der deutschen Kleinstadt Rodgau. In seiner Jugend hatte er den Wunsch, als Biophysiker die Funktionsweise des Gehirns und des Denkens zu erforschen. Dem aber stand die tiefe und langjährige Liebe zur Musik und zum Klavierspiel gegenüber. Er entschied sich für die Kunst und widmete ihr einen großen Teil seines Lebens. Mit dem Auftauchen der Frage »Wer bin ich wirklich?«, veränderte sich sein Weltbild und sein Leben völlig, und er begann seine Erlebnisse und inneren Erfahrungen aufzuzeichnen und weiterzugeben.

Seine Workshops »Wunschlos Glücklich – Die wunderbare Entfaltung unseres Potentials« waren und sind ein Geschenk an alle Teilnehmer. Die beglückende Erfahrung des erwartungsfreien Schenkens ist ein Teil seiner Lebensphilosophie. Weitere Informationen und aktuelle Neuigkeiten über B.M.Tang und seine Projekte findet man unter tangsworld.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft