Morgaine

Das Leben einer Priesterin von Avalon. Roman

Von Fader, Christine Arana

Schirner, 2014. 336 S. 185 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-3048-7

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Ich werde ihn nie vergessen, egal, wie alt ich werde, den Moment, als ich AVALON zum ersten Mal sah. "Verheißungsvolle Prophezeiungen begleiten Morgaine schon von Kindheit an. Der Ruf Avalons verspricht ihr ein bedeutsames und auserwähltes Leben als Priesterin - in Ehren, voller Freude und wahrer Freundschaft. Doch auch die Schatten sollen sich bald offenbaren, und so fordern Krieg und Hingabe gleichermaßen ihren Tribut. Berührend, dramatisch und vor allem authentisch erzählt "Morgaine" von einer Zeit, in der die Nebelschleier Avalons dünn, die Helden tapfer und die Liebe noch echt waren.


Christine Arana Fader berichtet von einem vergangenen Leben, in dem der alte Zauber noch nichts von seiner Kraft verloren hat, denn für jene, die noch heute an seine Magie und sein geheimes Wissen glauben, wird Avalon das Tor zur Freiheit sein.

Christine Arana Fader wuchs im Schutz und in der Obhut der Geistigen Welt auf, die sie früh auf ihre besondere Aufgabe vorbereitete. In den letzten Jahren hat sie sich mit ihrer Drachenarbeit einen Namen gemacht und ist daher heute vielen als "die Drachenfrau" bekannt. Mit Humor, großer Hingabe und Liebe bringt sie den Menschen die Energie der Drachen nahe und eröffnet ihnen auf diese Weise neue Horizonte und Möglichkeiten.

Autor/in:

Christine Arana Fader, die »Drachenfrau«, wurde im Jahr 2000 von der Geistigen Welt mit der Drachenenergie verbunden. Zehn Jahre lang wurde sie von lichtvollen Wesen und den Drachen geschult, bis sie 2010 mit ihrer Arbeit an die Öffentlichkeit ging. 2009 begann sie, Weisheiten und Trancereisen zu notieren. Von da an führten die geistigen Reiche sie zurück nach Avalon, zu den Elben und zu weisen geistigen Lehrern. Mit ihren Workshops, Büchern, Kartensets und CDs möchte die Odenwälderin die Erkenntnisse und die Botschaften, die sie von der Geistigen Welt erhält, mit allen teilen, um in die Herzen der Menschen einen lichtvollen Samen für eine neue Welt zu pflanzen. www.goldkamille.de

Bewertungen

von Anna Ulrich Datum hinzugefügt: 20.11.2015: Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Morgaine: Das Leben einer Priesterin von Avalon Die Geschichte ist bekannt und immer wieder schön. Die Charaktere sind tugendhaft und vorbildlich. Das Leben als Priesterin erforderte Opfer, die jenseits unserer Vorstellungskraft liegen....


angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft