Music of the Inner Spheres, Audio-CD

Lichtvolle Gesänge. 70 Min.

Von Kenyon, Tom

Amra, 2015. Beil.: Booklet 142 mm, CD

ISBN: 978-3-95447-133-1

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Die schönste und kraftvollste CD, die ich jemals erschaffen habe."

Sie finden hier einen Gesang des Herzens und ein Lied von der Insel Iona und dem schottischen Hochland, einen Bodhi-Diamanten des Selbstgewahrseins, die Musik unserer Erde Pachamama, Klänge aufsteigender Welten, einen Lichtstrom und den biophotonischen Chor, der das Netzwerk aus Licht in unserem Körper aktiviert.

Heart Song (10:27) - The Voices of Iona (5:13) - Song of the Bodhi Diamond (16:44) - Pachamama (7:30) - Worlds Ascending (15:39) - Stream of Light (2:26) - Biophotonic Choir (11:46)

"Dies sind einige der schönsten katalytischen Klangstücke, die ich jemals erschaffen habe. Rasch öffnen sie Tore in innere Welten. Immer wieder kehre ich zu ihnen zurück. Für mich sind sie dynamische Schwellen zu meiner eigenen inneren Realität und Zugangswege in das Mysterium des inneren Kosmos. Ich erschuf diese Lieder als dynamische und mächtige Verbündete, um meine eigenen inneren Welten zu erforschen. Ich nehme an, dass sie für Sie die gleiche Wirkung entfalten." - Tom Kenyon

Autor/in:

Kenyon, Tom

In unserer Zeit channelt Tom Kenyon die Hathoren – in Wort und Klang. Er ist Medium, Klangheiler, Opernsänger, Psychotherapeut und Gehirnforscher. Seit Jahren bereist er die ganze Welt, um das Wissen und die Klänge der Hathoren weiterzugeben.

Tom Kenyon, M.A., studierte an der Coluimiba Pacific Universität, hat 10 Jahre klinische Erfahrung als Psychotherapeut, war Opernsänger und ist in vielen spirituellen Richtungen ausgebildet. Er gilt als Spezialist im Bereich Heilung und Transformation durch Klang und hat eine eigene Energiearbeit entwickelt. Seine direkte Verbindung zum Hathorbewusstsein verleiht seiner Arbeit eine zeitlose, ewige Tiefe. Viele wurden von Toms Wissen, Liebe, Bescheidenheit, Humor und von seiner unglaublichen Stimme, auf dem Weg der Transformation tief bewegt und angeregt. Tom Kenyon bietet seine Arbeit in Deutschland an.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!