Die Original EngelKarten und das Buch als Set

Von Tyler, Kathy / Drake, Joy

Greuthof Verlag und Vertrieb GmbH

ISBN: 978-3-923662-73-9

21,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


72 Original EngelKarten, 20 EngelSticker und das Begleitbuch voller Inspirationen, Orakelweisheiten und Anregungen zur Meditation schenken uns spirituelle Leichtigkeit im Alltag und in unseren persönlichen Beziehungen. EngelKarten als inspirierende Begleiter für den Tag oder zu einer besonderen Gelegenheit zu ziehen eröffnet uns ungeahnte Möglichkeiten, neue Wege und überraschende Einsichten. Bei wichtigen Entscheidungen bringt uns dieses beliebte Orakel Klarheit in allen Lebensfragen. Es lässt uns die strahlende Kraft der Engel täglich neu erfahren, um leicht und voller Freude durchs Leben zu gehen. 72 EngelKarten mit 20 neuen Karten, 20 EngelStickern und Begleitbuch.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft