Sortieren nach:

Alle Produkte von: Reuter, Wilfried

Reuter, Wilfried

Dr. Wilfried Reuter wurde 1952 in Nordhessen geboren. Seit über 30 Jahren praktiziert er regelmäßig Meditation. Inspiriert wurde er u. a. durch die Lehren von Sri Ramana Maharshi. Anfang der 90er Jahre begegnete er der Ehrwürdigen Ayya Khema. Sie wurde zu seiner wichtigsten Lehrerin. Von ihr wurde er 1996 beauftragt, in Berlin ein Meditationszentrum aufzubauen und Meditierende anzuleiten. Er ist der spirituelle Leiter von Lotos-Vihara, einem Zentrum in der Mitte Berlins. In seinem Beruf verbindet er spirituelle Erfahrung mit der Tätigkeit und den Aufgaben eines Frauenarztes in Berlin-Kreuzberg. 

Zieh deinen Ärger warm an und geh mit ihm tanzen
Zieh deinen Ärger warm an und geh mit ihm tanzen
Möglichkeiten zum heilsamen Umgang mit Ärger und Wut mehr
Zusammen aufwachen, m. Audio-CD
Zusammen aufwachen, m. Audio-CD
Buddhistische Weisheit für glückliche Beziehungen. Auf der CD: Geleiteten Meditationen mehr
Das Geschenk des Altwerdens - DVD
Das Geschenk des Altwerdens - DVD
Altwerden ist in unserer Gesellschaft negativ besetzt. Viele verbinden Nutzlosigkeit und Einsamkeit mit diesem Lebensabschnitt, der in anderen Kulturen noch mit Respekt und... mehr
Buddhas Geschenk der Geborgenheit
Buddhas Geschenk der Geborgenheit
Wie wir tiefes Vertrauen erfahren mehr
Der Tod ist ganz ungefährlich - DVD
Der Tod ist ganz ungefährlich - DVD
Aus der Reihe: Der Tod ist ganz ungefährlich mehr
Die Sprache der Liebe - DVD
Die Sprache der Liebe - DVD
Möge es dir gut gehen, ohne dass es mir schlechter geht. mehr
Beziehung zu mir selbst - DVD
Beziehung zu mir selbst - DVD
Spiritualität und modernes Leben – Die Kunst der Beziehung mehr
Liebe ohne Leiden, 1 Video-DVD
Liebe ohne Leiden, 1 Video-DVD
Buddhistische Hilfen für glückliche Beziehungen mehr
Ethische Entscheidungen im Berufsalltag, 1 Video-DVD
Ethische Entscheidungen im Berufsalltag, 1 Video-DVD
2. Internationales Symposium für Buddhismus & Ethik mehr
Wenn Angst aufkommt, 1 Video-DVD
Wenn Angst aufkommt, 1 Video-DVD
Der buddhistische Entwicklungsweg von der Angst zum Vertrauen. mehr
Trennung und Abschied, 1 Video-DVD
Trennung und Abschied, 1 Video-DVD
Wie wir Beziehungen heilen können. mehr
Umgang mit Krisen, 1 Video-DVD
Umgang mit Krisen, 1 Video-DVD
Wir alle erleben manchmal große Herausforderungen. Trennung, Verlusterfahrung, schwere Krankheiten, gewaltsame Übergriffe, Unfälle, Mobbing können uns... mehr
Weck den Buddha in dir, m. Audio-CD
Weck den Buddha in dir, m. Audio-CD
Wege zu innerer Stärke. mit CD mit geleiteten Meditationen mehr