Sortieren nach:

Alle Produkte von: Ritter, Hermann

Ritter, Hermann

 

Hermann Ritter, Jahrgang 1965, beschäftigt sich seit 30 Jahren irgendwie mit Religion, Spiritualität und Magie.

In diesen 30 Jahren war er "fast überall" - bei charismatischen Christen,Wicca, Asatru, keltischen Heiden und selbsternannten Magiern, Zauberern und Hexen. Über die Ergebnisse seiner Suche hat er immer wieder geschrieben, so seit über zehn Jahren wöchentlich unter www.homomagi.de, außerdem in diversen Zeitschriften- und Sachbuchbeiträgen. Außerdem schreibt er Fantasy und Science Fiction, die sogar publiziert wird.

Die Quintessenz seines Nachdenkens findet sich in diesem Buch.

Nach einem Studium der Sozialarbeit und der Geschichte/Politik arbeitet er heute bei einem freien Bildungsträger als Projektleiter.

Arbeitsbuch moderne Naturspiritualität
Arbeitsbuch moderne Naturspiritualität
Das Wissen der weisen Frauen und Männer mehr
Naturspiritualität heute
Naturspiritualität heute
Das Wissen der weisen Frauen und Männer mehr