Als der Sensenmann ins Stolpern geriet, m. 1 Beilage

Über den Tod und andere Illusionen des Lebens

Von Britt, Blanka

Verlag 3.0 Zsolt Majsai, 2014. 235 S. 195 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-95667-023-7

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Buch und seine Hauptdarstellerin Joy klären auf leichte, liebevolle Art darüber auf, dass es den Tod in Wirklichkeit nicht gibt. Erfahrungen der anderen Art und die Liebe zu sich selbst sind der Leitfaden dieser Geschichte.

Die Protagonistin Joy nimmt den Leser mit auf eine Reise in eine neue Sichtweise und durchlebt mit ihm einen Wandel der ganz besonderen Art. Zweifel am Tod hat Joy schon von klein auf und sie hat auch Kontakt zu ihrer inneren Stimme, der Stimme Gottes. Aber manchmal rudert sie im Meer der Verzweiflung und kann diese Stimme nicht mehr hören. Der Weg in die Wirklichkeit wird von einem Licht beleuchtet, das nicht von dieser Welt ist und dem die junge Frau voller Vertrauen folgt. Nahtoderfahrungen und gleichzeitig das unerschütterliche Vertrauen ins Leben bereiten einen fantastischen Weg, den Joy nie für möglich gehalten hätte.

Autor/in:

Britt, Blanka

 

Blanka Britt, 1962 geboren, wuchs als fröhlich-wildes „Draußenkind“ auf. Eltern und Lehrer hatten alle Hände voll zu tun, ihr die Schule schmackhaft zu machen. In dieser Zeit entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben und zur Dichtkunst. Sie heiratete recht früh aus Liebe und Überzeugung, wurde ebenso jung dreifache Mutter und hatte lange Jahre ein erfülltes, zufriedenes Familienleben.

Irgendwann kam alles anders. Sie begann, das Bisherige infrage zu stellen und nach der Wahrheit zu suchen. Dabei besann sie sich immer mehr auf sich selbst, hörte in sich hinein und fand schließlich einen neuen Weg. Heute lebt sie in einer beschaulichen Gemeinde bei Paderborn und arbeitet voller Freude als Schriftstellerin. Darüberhinaus führt sie ein Seminarhaus für „liebevolles Denken“ und Selbstbefreiung.

Im Himmel trägt man Flipflops ist nach Straps, Gebet und Luftballons (Books on Demand) sowie Im Minirock auf Wolke 7 (Verlag Roberto & Philippo) der dritte Teil einer Romanreihe. Alle drei Bücher erzählen von Monas Leben, können aber auch unabhängig voneinander gelesen werden. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!