Spiegelgesetz-Methode und EFT

Die zwei populären Methoden genial kombiniert

Von Kranawetter, Louise

Param-Verlag, 2 2012. 96 S. 19 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-88755-258-9

10,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


EFT (Emotional Freedom Techniques) und die Spiegelgesetz-Methode sind beide einzigartige Verfahren der energetischen Therapie. Sie werden von Therapeuten genauso eingesetzt wie zur Selbsthilfe, und mit beiden werden verblüffende Erfolge erzielt.Welche von beiden ist die bessere Methode?Vertreter beider Seiten können darüber interessante Diskussionen führen. Die Autorinnen vereinen beide in eine Synthese. Wie sich zeigt, haben beide Methoden ihre Stärken, doch auch Schwachpunkte. Verblüffend dabei ist, dass die eine gerade dort brilliert, wo die andere Unterstützung brauchen kann. So finden zwei Einzigartige zusammen und es entsteht etwas noch Größeres.º01ºLouise Kranawetterhat Medizin studiert und zwanzig Jahre in der freien Wirtschaft gearbeitet, bevor sie 2001 ihre Praxis für Kurzzeittherapie eröffnete. Als sie die Spiegelgesetz-Methode kennen lernte, ließ sie sich zur Trainerin ausbilden. Seitdem gibt sie die Methode in Vorträgen, Seminaren, Einzel- und Gruppensitzungen weiter. Seit 2005 ist sie alleinige Ausbilderin für Spiegelgesetz-Trainer in Deutschland.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!