Spirituelle Erkenntnis-Karten, 78 Einsichtskarten

Von Nijssen, Dick

Silberschnur, 2012

ISBN: 4260075280257

8,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Es gibt keinen Zufall und demnach hält jede Erkenntniskarte nach dem Gesetz der Synchronizität genau die Botschaft für dich bereit, die im Moment für deinen Bewusstwerdungsprozess wichtig ist. Diese spirituellen Erkenntniskarten können ein Leitfaden für dich sein! Wenn du noch mit Kompromissen und Einschränkungen lebst, eröffnen dir die Karten eine neue und befreiende Lebensperspektive. Sie sind eine Quelle der Inspiration und des Trostes sowie ein Wegweiser in ein Leben, in dem du endlich deine Wirklichkeit entdecken kannst.
 

Dick Nijssen, geb. 1956, hat sich an der holländischen Akademie für Naturheilkunde auf die klassische Homöopathie spezialisiert. 1986 hat er seinen Reiki-Meister bei Phyllis Furumoto erhalten. Seit 1988 arbeitet er hauptberuflich als Reiki-Meister. Zusammen mit seiner Frau ist er Begründer des Helio-Reiki-Centrums.
Neben den Reiki-Kursen macht er auch gezieltes therapeutisches Training zur Heilung des inneren Kindes. Diese Ausbildung hat er bei zwei amerikanischen Kindertherapeuten erlernt. Zusammen mit seiner Frau Arianne leitet er "Wachstumsgruppen", die über lange Zeit laufen und in denen er lehrt, wie man mit dem inneren Führer Kontakt aufnimmt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft