Sortieren nach:

Alle Produkte von: Tombak, Michail

Tombak, Michail

Prof. Dr. Michail Tombak wurde 1953 in Karaganda in Kasachstan (frühere UDSSR) geboren und lebt seit vielen Jahren mit seiner Frau in Lodz, Polen. Michail Tombak ist russischer Herkunft und stammt aus einer Ärztefamilie; seine Mutter, seine Schwester und seine Tanten sind alle Allgemeinmediziner, die Großmutter war Chirurgin.

Zwischen 1971 und 1976 studierte er an der »Russischen Staatsuniversität« und promovierte dort in Biologie und Chemie. Ab 1980 unterrichtete er als Dozent an der Universität Moskau, wurde dort 1985 zum Direktor des »Wissenschaftlichen Zentrums für Gesundheit« und 1996 zum Direktor des »Zentrums für Naturmedizin« in Polen ernannt. Seit 1998 ist er freiberuflich tätig.

Zahlreiche Studienreisen und wissenschaftliche Expeditionen führten ihn nach China und Tibet. Dort lehrten ihn tibetische Mönche ihre Jahrtausende alte Heilkunst. Selbst durch viele Leiden gezeichnet und in seiner Kindheit fast gelähmt, führte er bereits in jungen Jahren umfassende Studien der tibetischen, chinesischen und orientalischen Medizin durch. Prof. Dr. Michail Tombak gilt heute weltweit als eine der führenden Kapazitäten in den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Körperentgiftung, Selbstheilung und Langlebigkeit.

Können wir 150 Jahre alt werden?, E-Book
Können wir 150 Jahre alt werden?, E-Book
Ratgeber. Wir leben nur die Hälfte unserer potentiellen Lebensspanne! mehr
Können wir 150 Jahre alt werden?
Können wir 150 Jahre alt werden?
Ratgeber. Wir leben nur die Hälfte unserer potentiellen Lebensspanne! mehr