Vorbeugen ist besser als heilen

Der aktive Weg zur optimalen Gesundheit

Von Rosen, Jürgen Frhr. von

Via Nova, 2013. 144 S. m. 22 Farbfotos u. 28 Grafiken 205 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-86616-268-6

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Gesund zu sein und gesund zu bleiben, ist das Bedürfnis eines jeden Menschen. Dass dies mit dem entsprechenden Wissen möglich ist vermittelt uns dieses Buch, in das Erfahrungen aus 40 Jahren Praxis erprobter Naturheilkunde eingeflossen sind. Fachkundig und zugleich leicht verständlich werden wir angeleitet, die zahlreichen Signale des Körpers zu verstehen und die Anzeichen von Erkrankungen frühzeitig zu erkennen. Die gute Systematik und Übersicht, die zahlreichen leicht anwendbaren Tipps und Hinweise sowie prägnante Fallbeispiele zeigen uns den selbstverantwortlichen Weg zur eigenen Gesundheit - und ermutigen uns, ihn zu gehen! Ein naturheilkundliches Handbuch, das in keinem Bücherschrank fehlen sollte!

Seit mehr als 40 Jahren steht Dr. med. Jürgen Freiherr von Rosen im Dienste der Gesundheit. Der auf naturgemäße Ganzheitsmedizin spezialisierte Schulmediziner ließ sich 1971 als praktischer Arzt im hessischen Gersfeld nieder und eröffnete zehn Jahre später eine naturheilkundliche Fachklinik. Überzeugt von den Kräften der Natur tritt der Mediziner in Vorträgen, Fachartikeln, Büchern, Veranstaltungen für eine bessere Anerkennung und Verbreitung der Naturheilkunde ein.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!