Der Wunderbaum Moringa

Ein Vitamingeschenk von Mutter Natur

Von Bruhns, Erwin G.

Hesper, 2008. 80 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-9812259-1-4

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Zusammen mit Hans-Peter Zgraggen.

Gibt es eine Heilpflanze gegen fast alle körperlichen Beschwerden? Ja! Das Zauberwort heißt "Moringa". Doch der eiweißreiche "Wunderbaum" aus Indien und dem Himalaya birgt noch weit mehr Überraschungen - und derart viele hochdosierte Vitamine und Mineralien, dass er mittlerweile Biologen in aller Welt fasziniert. In diesem Buch erfahren Sie alles Wissenswerte über das ayurvedische Lebenselixier.
"Moringa ist wirklich ein faszinierender Baum - er schafft es sogar, Bakterien zu töten! Im alten Indien wurde er auch 'Wunderbaum' genannt. Man muss sich vorstellen: Um einen Liter Wasser bakterienfrei zu machen, braucht man gerade mal 1/10 Gramm Moringa-Samen..." (Ranga Yogeshwar in der SWR-Sendung "Die große Show der Naturwunder" vom 1. November 2007)



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: