Yaspers Schatzkästchen

Von Lipowsky, Ingrid

Ingrid Lipowsky, Schachtel mit 200 Kärtchen

ISBN: 9783000325885

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


200 Karten mit Weisheits- und Liebessätzen des Jesus aus der Trilogie „Die Geschichte Jakobus’ des Jüngeren“

„Keiner, den Jesus je berührt, wird danach noch derselbe sein. Hast du das nicht selbst erlebt?“

Lass dich berühren, inspirieren und anleiten von den 200 Weisheits- und Liebesgedanken des Jesus, die der Trilogie „Die Geschichte Jakobus’ des Jüngeren“ entnommen sind. Jeder einzelne ist wertvolle Hilfe auf deinem Weg zu dir selbst, zu dem, der du bist – und sie erfüllen das Versprechen, das Jesus uns allen gegeben hat: „Ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der Zeit. Ich bin bei euch in der Zeit, durch die Zeit hindurch, bis alle Zeit endet und ihr die Ewigkeit mit dem himmlischen Vater und mir teilt.“

Die von Ingrid Lipowsky medial empfangene Geschichte des Schustergesellen Jakobus’ des Jüngeren, seine herzbewegende Begegnung mit dem Heiler und Weisheitslehrer Jesus, lässt keine Leserin, keinen Leser unberührt. Mit diesem Kartenset wird dem Wunsch Vieler Rechnung getragen, die sich die Schlüsselsätze aus der Trilogie (Die Geschichte Jakobus’ des Jüngeren / Die Spirale der Liebe / “… der folge MIR nach!“) in handlicher Form und zur täglichen inspirierenden Nutzung gewünscht haben.

Autor/in:

Lipowsky, Ingrid

 

1995 tritt ein Engel in das Leben von Ingrid Lipowsky: Yasper, ein »Liebesgedanke Gottes«. Er wird zum inneren Lehrer und beruft sie zu seinem Schreibmedium. 1999 eröffnet sie zusammen mit den Engeln Prudens und Yasper den Edelstein-Laden »Engel & Steine«, bietet Seminare und Harmonisierungsmassagen an. 2002 schließlich schickt Yasper sie zu ihrer »Gesellenprüfung in Sachen Vertrauen» – nach Irland und in die Vergangenheit. Diese Erlebnisse verarbeitet die Autorin in ihrem Buch »Engel reisen immer ohne Gepäck«. Im selben Jahr beginnt Yasper ihr seine Geschichte zu erzählen, die Geschichte seiner Inkarnation zur Zeit Jesu. Das erste Buch der Trilogie erscheint bei Neue Erde unter dem Titel »Die Geschichte Jakobus des Jüngeren«.
 
Die beiden Folgebände veröffentlichte die Autorin in den folgenden zwei Jahren im Selbstverlag. Außerdem erschienen in den vergangenen Jahren im Selbstverlag drei weitere Bücher sowie ein Kartenset mit Weisheitssätzen aus der Trilogie „Die Geschichte Jakobus‘ des Jüngeren“. Frau Lipowsky bietet verschiedene Seminare an und hält Lesungen. Näheres hierzu über ihre Internetseite www.engelundsteine.de.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft